Texte, die ankommen.
| Martina Sondermann |

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

Jan Schäfer


„Martina Sondermann begeistert uns und unsere Kunde mit Texten, die perfekt auf den Punkt formuliert sind. Besonders angetan sind wir von ihrer Flexibilität bei kurzfristigen Deadlines. Bemerkenswert ist auch ihre Fähigkeit, die Tonalität bereits vorhandener Texte zu übernehmen. So fügen sich auch nachträglich erstellte Inhalte perfekt ins Gesamtbild ein. Ob in Zusammenarbeit mit uns oder im direkten Kontakt mit unseren Kunden – immer 110 Prozent!"

Jan Schäfer, Inhaber, DOCK301


Schnell, zuverlässig, immer den richtigen Ton treffend, wortgewandt und absolut erfahren. Mit Martina Sondermann zusammenzuarbeiten macht wirklich Spaß, weil ich mich auf sie zu 100 Prozent verlassen kann. Sie hat ein prima Gespür für Sprache und die Wünsche unserer Kunden. Was will man mehr?!"

Hannah Sahm, Chefredakteurin, TOP Magazin Bonn

Nina Rheinheimer


„Die Zusammenarbeit mit Martina Sondermann war von Beginn an eine Freude. Als langjährige Mitarbeiterin ist sie mit unseren Abläufen bestens vertraut und liefert auch in stressigen Zeiten zuverlässig gute Texte. Nicht nur die Kunden schätzen sie, auch persönlich ist der Austausch mit ihr stets sehr angenehm.“ 

Nina Rheinheimer, Redaktionsleiterin Bonn, Rheinland Presse Service

Jens Frisch


Bei unseren gemeinsamen Projekten überzeugt Martina Sondermann mich und meine Kunden nicht nur als Texterin. Auch in der Bildrecherche zeigt sie ein gutes Gespür für das richtige Motiv, das die Inhalte unterstreicht und den Kunden immer wieder begeistert."

Jens Frisch, Geschäftsführer, FRISCH WORKS

Carmen Steves


Martina Sondermann denkt sich in die Thematik hinein, bringt Themen auf den Punkt und hat eine vielfältige, konzeptionelle Kompetenz. Die Zusammenarbeit macht große Freude und bringt viel Erleichterung."

Carmen Steves, Inhaberin, Carmen Steves Consulting

Gaby Wilke-Holtheide


Bei der Realisierung anspruchsvoller Kundenprojekte arbeitet die Laycom Medienagentur mit professionellen Dienstleistern zusammen. Ich schätze die Expertise von Martina Sondermann als Texterin. Auf ihre Zuverlässigkeit bei der Umsetzung auch zeitkritischer Aufträge kann ich mich jederzeit verlassen: ein echtes Plus im hektischen Agenturalltag."

Gaby Wilke-Holtheide, Geschäftsführerin, Laycom Medienagentur



E-Mail
Anruf